• Bald geht’s los: German Team Championship 2024

    Seit 2020 gibt’s in der GTC (German Team Championship) die Startnummer 70 des Kart-Teams der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC.
    2024 geht das Team der PRS mit der der traditionsreichen #70 wieder bei der GTC an den Start. Alle Teammitglieder möchten natürlich einerseits Spass haben, aber auch Erfolge erzielen und möglichst einen Platz auf dem Podium bei einem Rennen erreichen.

  • PRS Youngster beim NATC Youngster Cup in Oschersleben

    Celina Achilles und Lennard Zerbe, beide „zum ersten Mal im großen Rennauto“ unterwegs, machten am vergangenen Wochenende (9./10.03.) bei den ersten drei Läufen des NATC Youngster Cup 2024 auf der Rennstrecke in der Motorsport Arena Oschersleben wertvolle Erfahrungen und erreichten mit ihren Platzierungen tolle Erfolge in ihren ersten Rennen.
    Bestens vorbereitet waren beide durch die Rundstreckenerfahrungen, die sie in den letzten Jahren mit dem Kart gesammelt hatten. Schließlich entstammen beide der Kartschule der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC.

  • 51. PRS HAVELLANDRALLYE „Durch den Fläming“

    LEGENDS of HAVELLANDRALLYE

    Am 4. und 5. Oktober 2024 veranstaltet die Private Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC nach den zahlreichen Kart-Events mal wieder eine Auto-Rallye: Die 51. Auflage der HAVELLANDRALLYE „Durch den Fläming“ rund um Beelitz und Brück. Sechs Wertungsprüfungen über ca. 63 Kilometer sind geplant.

  • Viel Fahrspass und jede Menge gute Laune bei GRAF-Baustoffe in Rüdersdorf

    Nur strahlende Gesichter gab es am vergangenen Samstag (2.3.) beim 14. PRS Fahrspaß auf dem Gelände der Fa. GRAF-Baustoffe in Rüdersdorf östlich von Berlin. Rund 60 große und kleinere PRS-ler sowie einige Freunde aus anderen Berliner Motorsportvereinen hatten ihre Teilnahme angekündigt und waren auch vollzählig vor Ort.

  • PRS Kart: Rückblick 2023 – Ausblick 2024

    Das Jahr begann leider schwierig, da Kartland in der Miraustraße in Reinickendorf zum 1. März 2023 geschlossen wurde. Erst ab Juli konnte mit Berlinkart in Neukölln ein neuer Partner gefunden werden

  • PRS-Mitgliederversammlung 2024

    Die Mitgliederversammlung der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC fand in diesem Jahr am 15. Februar erneut in den Räumen des Landessportbundes Berlin in Schöneberg statt.

  • ERIK RADTKE NAKC UND OAKC Rotax Mini Meister 2023

    Nach einer langen und kräftezehrenden Saison 2023 gewinnt der junge Brandenburger Motorsportler beide ADAC Rennserien im Bereich Rotax Mini.

  • 14. PRS-Fahrspass auf neuem Terrain

    Zum 14. PRS-Fahrspass am Samstag, den 2. März 2024, laden wir alle Mitglieder und Freunde der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC ein.
    Dank der Unterstützung der Firma Graf-Baustoffe steht uns ein tolles Gelände zur Verfügung. Diesmal sind wir auf dem Betriebsgelände an der FRANKFURTER CHAUSSEE 1 in 15562 RÜDERSDORF zu Gast.