85 Rallyeteams aus Deutschland, Finnland und Polen werden am 08, November an den Start gehen. Am stärksten vertreten ist die Marke Mitsubishi; insgesamt gehen 10 “EVO´s” an den Start. Jeweils 8 Trabant sowie Cup-BMW´s lassen spannende Kämpfe um Platzierungen erwarten. insgesamt 7 Volvos werden den Zuschauern mit ihren Driftwinkeln wieder feuchte Augen bereiten. Die Strecke ist bestens vorbereitet, in Deutsch Bork wurden die im Laufe des Jahres entstandenen Löcher verfüllt und geglättet, in Brück wird diese Woche nochmal der große “Wegehobel” agieren und in Nichel werden alle Wege schön mit frischem Laub abgedeckt sein ! Also alles bereit, um im DMSB Rallye Pokal, im Schotter Cup und in den übrigen Meisterschaften und Pokalen die Sieger 2014 zu ermitteln und am Abend zu küren.
- In Brück auf der “Titanen-Arena” und an der berühmten Sprungkuppe (08.11. 12.45-16.00 Uhr), wo direkt hintereinander, ohne Pause, die WP´s 1 und 3 über die Bühne gehen.
- In Ruhe betrachten kann man die Boliden beim Show-Start am Rathaus Treuenbrietzen (13.45-15.30 Uhr); hier werden die Teilnehmer durch den Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark, Herrn Wolfgang Blasig, und die örtlichen Bürgermeister begrüßt.
- Heiße Rallye-Action gibt es dann am Abend wieder rund um die Dorfkirche in Deutsch Bork (17.00-20.30 Uhr, Anfahrt über Alt Bork). Auch hier finden die WP´s 4 und 6 wieder direkt hintereinander statt, damit sich die Anfahrt für die Fans lohnt.
- Sowohl auf der Titanen-Arena, als auch an der Dorfkirche in Deutsch Bork, ist für Speis´und Trank gesorgt. An allen Zuschauerpunkten sind Streckensprecher vor Ort, die das Publikum aktuell informieren.