Die Mitgliederversammlung der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC fand in diesem Jahr wieder in den Räumen des Landessportbundes Berlin in Schöneberg statt.
Vom ADAC Berlin-Brandenburg waren das Vorstandsmitglied für Verkehr Martin Koller und die stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung Motorsport, Klassik & Ortsclubs Antonia Mandel zu Gast.
Die Mitglieder lauschten den ausführlichen Rechenschaftsberichten des stellvertretenden Vorsitzenden Karsten Grundmann, der Sportleiter Reinhard-Holger Unnasch und Marius Müller und des Schatzmeisters Klaus Portsch über das abgelaufene Jahr 2022 und erfuhren von den Planungen des Vorstands für das Jahr 2023:
28. Januar 10. / 11. Juni 29. / 30. Juli 14. – 17. August 16. September 30. Sep. / 1. Okt. 13. / 14. Oktober 30. Okt. – 2. Nov. | Fahrspass Kartwochenende Rathenow Kartwochenende Belleben Kart-Sommercamp Templiner Ring Clubsport Rallye-Sprint Arena Lausitz Kartwochenende Belleben Havellandrallye Beelitz Kart Herbstcamp Templiner Ring |
Nach der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Zum neuen Vorsitzenden wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Karsten Grundmann gewählt, der das Amt bereits seit August 2022 kommissarisch ausgeübt hatte. Sein Stellvertreter ist nun Kai Erbersdobler. Der 50-jährige ist seit 2016 im Rundstreckensport aktiv. Sein Sohn Lias ist durch die PRS-Kartschule gegangen und fährt in diesem Jahr im Ostdeutschen ADAC Kart Cup und den ADAC Kart Masters.
Fotos: PRS-Archiv